01. August 2017 · jmei

B2run Firmenlauf in München

Angefeuert mit dem Schlachtruf „FRÖÖÖÖBEL first“ nahmen die Kolleginnen und Kollegen aus Bayern erfolgreich am Firmenlauf teil

Der Hitze zum Trotz traten 19 Kolleginnen und Kollegen von FRÖBEL Bayern am 13. Juli 2017 zum jährlichen B2run Firmenlauf im Münchner Olympiapark an und gaben auf der 6,1 km langen Strecke, die einmal rund um den Olympiapark führte, ihr Bestes. Im 20-Minuten-Takt wurde der Staffelstab weitergereicht unter den Läufer*innen und Walker*innen. Gemeinsam als Team haben sie die Runde gut geschafft und zur Anerkennung eine Medaille bekommen. Den Pokal sparten sie sich für die nächste Saison auf. Mit dem Schlachtruf „FRÖÖÖÖÖÖBEL first“ animierten aus dem Zuschauerraum Kolleginnen und Kollegen aus der Region sowie aus NRW und Berlin.

Am FRÖBEL-Stand konnten sich Interessierte über FRÖBEL als Arbeitgeber und Träger von Kindertageseinrichtungen informieren.

Im Ziel angekommen, waren fast alle außer Puste, doch das kühle alkoholfreie Bier hat die Sportlichen schnell wieder abkühlen lassen.

FRÖBEL Bayern dankt allen Teilnehmenden und ist stolz auf seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!