Die Welt gehört in Kinderhände 28. Juni 2021 · jmai

Der große Fröbelchen Spendenlauf 2021

Nach einem Jahr Pause, konnte in diesem Jahr wieder der Fröbelchen-Spendenlauf stattfinden.

Bei herrlichem Sonnenschein und unter den Augen der zahlreichen Eltern, Großeltern und Geschwister liefen die kleinen Sportbegeisterten des FRÖBEL-Integrationskindergarten Fröbelchen unermüdlich ihre Runden um den Sportplatz. Angefeuert durch die Eltern und unterstützt durch ihre ErzieherInnen sammelten die Kinder insgesamt 1041 Stempel/Runden.

Dank der großzügigen Spenden der Eltern, kommen sie somit auf einen stolzen Gesamtspendenbetrag in Höhe von 1604,50€!

Vielen herzlichen Dank!

Mit dem Spendenerlös finanzieren wir zum einen den Eismann für das Sommerfest. Zusätzlich haben wir noch ein Highlight für die Kinder als Überraschung eingeladen und bessern den Fuhrpark im Garten auf. Der Rest fließt in die Umstellung von Plastik- auf Edelstahlbecher!

Es war ein sehr gelungenes Event, mit hochroten aber glücklichen Kindergesichtern, voll gestempelten Armen und endlich wieder teilnehmenden Eltern!

 

 

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.