Aktuelles 30. April 2020 · (jmei)

Die große Stoffmasken-Challenge

Zur Stoffmasken-Challenge aufgerufen hatte der Betriebsrat von FRÖBEL. Ziel war es, so viele Stoffmasken wie möglich zu nähen - für sich selbst, das Team und zur Spende an bedürftige Menschen aus der Umgebung.

Zahlreiche Fotoeinsendungen erreichten den Betriebsrat und das Ergebnis ist überwältigend - im wahrsten Sinne des Wortes "unzählige" bunte Stoffmasken wurden hergestellt, verteilt und gespendet.

Die schönsten, witzigsten und skurrilsten Stoffmasken hat nun die Betriebsratsjury ausgewählt – es war (k)eine harte Entscheidung: Alle Teams sind Gewinnerteams. FRÖBEL ist stolz auf so engagierte und kreative Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Challenge war großartig, auch wenn der Anlass nicht so erfreulich ist. Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihren großartigen Einsatz!