Ehrenamt & Elternmitwirkung 10. Mai 2019

Ein Ausflug am FRÖBEL-Mitmachtag

Im FRÖBEL-Kindergarten Zwergenhaus am See in Senftenberg unternahmen die Familien zusammen mit den Kindern und dem Kindergarten-Team einen Ausflug zum Senftenberger See.

Zum offiziellen FRÖBEL-Mitmachtag waren alle Eltern, Großeltern und Bekannte der Kinder eingeladen, um unseren schönen Kindergartenalltag zu erleben.

Gemeinsam mit den Kindern besuchten wir den nahegelegenen Piratenspielplatz am See. Dort erkundeten wir die Umgebung. Wir bestiegen den Berg und eroberten die Burg. Am Wasser konnten wir die Ruhe genießen.

Am Nachmittag bauten die Eltern ihre Verkaufsstände für den Flohmarkt auf. Dieser wurde von den Kindern und ihren Eltern gut besucht. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Familien für einen wunderschönen gemeinsamen Tag.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.