Ehrenamt & Elternmitwirkung 10. Mai 2019

Erster bundesweiter FRÖBEL-Mitmachtag

Auch im FRÖBEL-Kindergarten An St. Peter waren alle Eltern zur Mitwirkung eingeladen.

Am gestrigen Donnerstag wurde erstmals zum bundesweiten FRÖBEL-Mitmachtag aufgerufen.

Im FRÖBEL-Kindergarten An St. Peter begleiteten Eltern einen Ausflug in den Zoo und auch beim Forschen unterstützten Eltern die stattfindende Aktion. Gleichzeitig wurde ihnen so ein Einblick in den pädagogischen Alltag ermöglicht.

Auch über den Mitmachtag hinaus freuen wir uns über Mitwirkung der Eltern - vor allem bei unserem GemüseAcker werden viele unterstützende Hände gebraucht. 

Schauen Sie, sich passend zum Thema, gerne den Film: „Elternmitwirkung bei FRÖBEL – MEHRwert für alle“ an.

 

Lesen Sie hier mehr über den Fröbel-Mitmachtag. 

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente.