Aktuelles · Personalentwicklung 30. Juni 2017

FRÖBEL beim Berliner Firmenlauf

Mit 70 Teilnehmenden startete FRÖBEL beim 16. IKK BB Berliner Firmenlauf mit bestem Sommerwetter. Mit insgesamt über 17.500 Anmeldungen aus rund 1.100 Firmen und Organisationen wurde in diesem Jahr ein neuer Rekord beim Berliner Firmenlauf aufgestellt.

Die Aktiven aus den Berliner FRÖBEL-Kindergärten, der Berliner Geschäftsstelle und der Hauptgeschäftsstelle traten in den Disziplinen Inline-Skating, Laufen und Walken an. In leuchtendem FRÖBEL-Grün meisterten alle die 5,5 Kilometer lange Strecke am Berliner Tiergarten und wurden tatkräftig auf ihren letzten Metern vor dem Zieleinlauf angefeuert. 

Ein besonderer Dank gilt dem Betriebsrat, der nicht nur die Organisation übernahm, sondern am FRÖBEL-Firmenstand Wasser, Obst und eine kleine Stärkung für die Aktiven bereit hielt.

Auch im nächsten Jahr will FRÖBEL in Berlin wieder dabei sein und schmiedet schon Pläne für eine dreistellige Anzahl an Teilnehmenden.