Termine · Veranstaltungen · Elternakademie 04. April 2019

FRÖBEL-Elternakademie: Was Kinder stark macht

Bergisch Gladbach | 4. April 2019 | 19:00-21:00 Uhr im FRÖBEL-Kindergarten & Familienzentrum Pusteblume

Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen

Wer möchte nicht ein selbstbewusstes und starkes Kind haben? Aber wie kann mir dies gelingen? Reicht es aus, mein Kind regelmäßig zu loben? Wie gehe ich denn damit um, wenn ich eigentlich schimpfen möchte? Schwächt dies mein Kind? Ist Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl das Gleiche?

Diese und noch mehr Fragen zum Thema "Was Kinder stark macht" möchten wir mit Ihnen an diesem Abend erörtern und diskutieren.

Unsere Referentin an diesem Abend ist Daniela Kämper-Werheit, Dipl. Heilpädagogin und systemische Therapeutin.

 

Interaktiver Vortrag am:

Donnerstag, 4. April 2019 von 19:00 bis 21:00 Uhr
FRÖBEL-Kindergarten & Familienzentrum Pusteblume,
Beethoven Straße 21
51427 Bergisch Gladbach

Homepage: https://pusteblume-bgl.froebel.info

Bitte melden Sie sich an unter elternakademie-rheinberg@froebel-gruppe.de
Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung.

 

Anmeldung erbeten bis zum 1. April 2019. Die Veranstaltung ist für alle FRÖBEL-Eltern kostenlos. Der Eintritt für andere Interessierte beträgt 10 Euro.