Aktuelles 13. Juli 2018

FRÖBEL gemeinsam erfolgreich beim Berliner Firmenlauf 2018

Rund 80 Kolleginnen und Kollegen der Berliner FRÖBEL-Kindergärten laufen mit

Mit rund 80 Starterinnen und Startern nahm FRÖBEL in Berlin am 17. Berliner Firmenlauf teil.  

Bei perfektem Wetter und mit bester Laune gelangten alle glücklich über die Ziellinie. Wir waren in fast allen Sportarten vertreten. Insgesamt gingen 17.000 Teilnehmende an den Start.

Nach erfolgreichem Abschluss der 5,5 km langen Strecke sorgte ein leckeres Buffett für Stärkung und weiterhin gute Stimmung im FRÖBEL-Pavillion. Die Schnellsten bei FRÖBEL waren 2018 Gregor Kliche als Skater, Philipp Jädicke bei den Läufern und Robert Angermann, der als Walker gestartet war. 

Das Ziel für nächstes Jahr steht bereits fest: mit noch mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gemeinsam starten!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.