Aktuelles 10. April 2019 · jw/bt

FRÖBEL präsent auf Hamburger Karrieretagen 2019

FRÖBEL-Team unterwegs für die Personalakquise

Anfang April 2019 fand die 23. Job- und Weiterbildungsmesse „Hamburger Karrieretage 2019“ in Hamburg statt. Über 180 Aussteller und 6000 Besucher waren an diesem Tag vor Ort.

Für FRÖBEL informierten Recruiter Joonas Wulf und Marcel Kock (Leiter Kindergarten Hamburger Meile) die Interessierten über Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten in den FRÖBEL-Kindergärten in Hamburg, Bremen, Pinneberg und Wedel.

Das Interesse bei den Besucherinnen und Besuchern am FRÖBEL-Stand war groß. Das FRÖBEL-Team Nord konnte viele davon für FRÖBEL als Arbeitgeber begeistern: mehrere Bewerbungen gingen gleich im Anschluss ein.

Die nächsten Möglichkeit, FRÖBEL als Arbeitgeber in Norddeutschland kennenzulernen, sind die Lange Nacht der FRÖBEL-Kitas in Bremen am 2. Mai sowie die Messe Zukunft Personal Nord am 7. und 8. Mai 2019 im Hamburg Messe- und Congress Center.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.

FRÖBEL-Newsletter abonnieren