Aktuelles 17. September 2019 · bt

FRÖBEL stellt sich in Oberhausen vor

Im nächsten Jahr eröffnet FRÖBEL einen Kindergarten in Oberhausen. Wir gehen jetzt schon auf Fachkräfteakquise.

Am Dienstag, den 10.09.2019 durften wir, Kathrin Schröter, Madlin Wegener, Ute Drees, Leiterin im Sterntaler Essen, an der Berufspraktikantenbörse des Käthe-Kollwitz-Berufskollegs in Oberhausen teilnehmen. Wir haben dort FRÖBEL als Arbeitgeber vorgestellt und ordentlich die Werbetrommel gerührt für unsere wunderbaren Häuser in der Region.

Viele Schülerinnen und Schüler haben uns ihren Steckbrief mitgegeben und ihre Bewerbung für das Anerkennungsjahr 2020/2021 angekündigt. Die Veranstaltung war ein tolle Möglichkeit um auf die Neueröffnung unserer ersten FRÖBEL-Kita in Oberhausen im Jahr 2020 aufmerksam zu machen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen. Mehr Infos zur Karriere bei FRÖBEL gibt es hier:

www.froebel-gruppe.de/karrierebeifroebel 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.

Newsletter abonnieren