Aktuelles 20. Oktober 2016 · jmei

Karrierechancen in Hessen

Beim Trägertag in Frankfurt am Main präsentiert sich FRÖBEL mit spannenden Jobchancen

Beim Trägertag der privaten Fachschulen für Erzieher „SRH Fachschule für Sozialwesen“ und der „Hochschule Fresenius“ am 13. Oktober in Frankfurt am Main konnten sich interessierte Schülerinnen und Schüler bei über 30 Trägern über Arbeitsmöglichkeiten informieren.

„Die Resonanz auf unsere Angebote und die Karrieremöglichkeiten bei FRÖBEL war toll,“ freut Claudia Lauterbacher, komm. Geschäftsleiterin der FRÖBEL-Region Rhein-Main, „den meisten der Besucherinnen und Besuchern war FRÖBEL ein Begriff und viele zeigten großes Interesse an unserem pädagogischen Konzept.“ So gut, dass gleich mehrere Hospitationstermine vereinbart wurden!

Hilfreich bei der Ansprache war offensichtlich auch die unkonventionelle Unternehmenspräsentation: Die Kampagne zur Personalgewinnung meine-kitakarriere.de wurden von den Interessierten sehr positiv aufgefasst und die FRÖBEL-Filme aus der pädagogischen Praxis lieferten einen ansprechenden Einblick.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei:

Claudia Lauterbacher, Geschäftsleiterin (kommissarisch) Region Rhein-Main
E-Mail: lauterbacher@froebel-gruppe.de

Wussten Sie schon, dass …

... FRÖBEL bundesweit auf der Suche nach qualifiziertem pädagogischen Fachpersonal ist und vielseitige Karrieremöglichkeiten bietet?

Erfahren Sie mehr über Jobangebote FRÖBEL unter www.froebel-gruppe.de/jobs 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.