FRÖBEL in den Medien 27. Dezember 2017 · RS

Kölner Wochenspiegel: Bunte Päckchen - Seit 40 Jahren schmücken Kinder die Tanne

Der Kölner Wochenspiegel berichtet über die 40-jährige Tradition des FRÖBEL-Kindergartens St. Kunibert in Köln.

Schon viele Wochen im Voraus bastelten die Kinder aus dem FRÖBEL-Kindergarten St. Kunibert voller Begeisterung Tannenbaumschmuck, denn dieses Jahr stand ein besonderes Jubiläum am Platz vor der Kölner Eigelsteinburg an. Seit 40 Jahren schmücken die Kinder des Kindergartens nun schon den Tannenbaum am Eigelstein. In diesem Jahr wurden sie vom Nikolaus höchstpersönlich unterstützt und musikalisch von der Bläsergruppe Rheinenergie begleitet, die für die Kinder weihnachtliche Lieder spielte.

der Bläsergruppe Rheinenergie, die für die Kinder einige weihnachtliche Lieder spielte. Und dann kam auch noch der Nikolaus höchstpersönlich – Quelle: www.rheinische-anzeigenblaetter.de/29283082 ©2017

Lesen Sie hier den gesamten Artikel des Kölner Wochenspiegel vom 12.12.2017