Vorlesetag 17. November 2017

Schneckenalarm im Hasensprung

Im FRÖBEL-Kindergarten Hasensprung wurden auch dieses Jahr wieder Eltern eingeladen, zum bundesweiten Vorlesetag, den Kindern Geschichten vorzulesen.

FRÖBEL- Kindergarten Hasensprung
© FRÖBEL- Kindergarten Hasensprung
Vorlesetag 2017 im FRÖBEL- Kindergarten Hasensprung
Vorlesetag 2017 im FRÖBEL- Kindergarten Hasensprung

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages am 17.11., hatte der FRÖBEL-Kindergarten Hasensprung in Königswinter Eltern und Interessenten eingeladen, den Kindern Bücher vorzulesen. In mehreren Räumen des Hauses hörten die Kinder den ganzen Tag bekannten Märchen und Kurzgeschichten gespannt zu. Sogar eine echte Schnecke, die auch mit dabei war, erweckte eine Geschichte zum Leben.

Das Team bedankt sich bei den Eltern und allen Mitwirkenden für die Unterstützung. Dank Ihnen konnten wir den Kindern gemeinsam einen lesefrohen Tag bereiten.

Hier einige Impressionen vom Vorlesetag 2017 im FRÖBEL-Kindergarten Hasensprung in Königswinter.