Aktuelles 18. Oktober 2018 · (jmei)

Achtung Baustelle!

Renovierung der Kinderküche im FRÖBEL-Kindergarten Musikus.

Die Zeit hinterlässt ihre Spuren - so auch in der Garten-Kinderküche im FRÖBEL-Kindergarten Musikus in  Senftenberg. Es wurde viel gekocht, gebacken und gespielt, da bedurfte es mal wieder einer kleinen Grundsanierung.

Geplant - getan: Schon kamen die kleinen Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter und stellten als erstes ein Baustellenschild auf. Anschließend rückten die Baufahrzeuge an. Es wurde fleißig gearbeitet: Der Boden wurde "verfüllt", die Vorratskästen neu "bepflanzt" und das Kücheninventar "erneuert. Seitdem erstrahlt die Außenküche in neuem Glanze. 

 

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.