13. Dezember 2018

Weihnachtsbasteln 2018

Nun ist es bald so weit - Weihnachten naht!

Für unsere Kinder in ihren Eltern und Großeltern gibt es nichts Schöneres, als die Vorfreude auf Weihnachten. Daher wurden alle eingeladen am 28.11.2018 mit ihren Kindern zu basteln.

Die Erzieher*innen der Kita Regenbogen haben liebevoll in den Gruppenräumen die Basteltische hergerichtet. Man konnte sich kaum entscheiden, was gebastelt werden soll. Von traditionellen Weihnachtsgestecken bis Baumschmuck von Tischdekorationen bis Leckereien war alles dabei.

Wer sich eine kleine Pause gönnen wollte, war in der "Kaffeestube" bei frisch gebackenen Waffeln und Kuchen herzlich willkommen.

Weitere Bilder finden Sie in der Fotogalerie

www.regenbogen-ffo.froebel.info

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.