Aktuelles 29. Januar 2019

Ausflug in die Eishalle

Eislaufprofis in kürzester Zeit

Die unmittelbare Nachbarschaft zur Eishalle brachte uns auf die Idee, einen Ausflug dorthin zu unternehmen. Gesagt, getan - ausgerüstet mit Handschuhen, Helm und Frühstück machten wir uns zu Fuß auf den Weg in das nahe gelegene Eisstadion. Vor Ort liehen wir kostengünstig Schlittschuhe aus und dann konnten wir es gar nicht mehr erwarten auf das Eis zu kommen.

Die ersten Minuten auf dem Eis waren spannend und alle merkten, wie glatt das Eis war. Aber schon nach kürzester Zeit waren wir alle Eislaufprofis! Es hat so viel Spaß gemacht, dass wir gemeinsam entschieden haben, von nun an wöchentlich zum Schlittschuhlaufen zu gehen.

Eine neue Kooperation ist entstanden.

www.wirbelwind-ffm.froebel.info 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.