Newsletter

Interessante Neuigkeiten schicken wir Ihnen auch gern einmal im Monat in unserem Newsletter "FRÖBEL Rundblick" zu. Jetzt Newsletter abonnieren!

Newsletter abbestellen? Klicken Sie bitte hier.

Hinweise zum Datenschutz

Damit Sie unseren Newsletter empfangen können, benötigen wir von Ihnen eine gültige E-Mail-Adresse. Nach der Anmeldung werden Sie per E-Mail gebeten, Ihre Anmeldung und damit die Speicherung und Nutzung Ihrer Daten für den Newsletter-Versand zu bestätigen (Double-Opt-in-Verfahren). Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, wird Ihre E-Mail-Adresse in unseren Newsletter-Verteiler eingetragen und der Zeitpunkt der Bestätigung durch den Inhaber der E-Mail-Adresse dokumentiert. Weitere Daten werden nicht erhoben. Ihre Einwilligung können Sie folgendermaßen widerrufen: Wenn Sie sich direkt auf der Homepage eingetragen haben, nutzen Sie bitte die Funktion "Newsletter abbestellen". Alternativ können Sie Ihr Abonnement jederzeit mit einer E-Mail an presse@froebel-gruppe.de beenden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Impressum & Datenschutz.