Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei Fröbel.
FRÖBEL gewinnt Trendence Awards 2022
Unsere Personalkampagne #mitKinderaugen gewinnt den 1. Platz in der Kategorie "Beste Recruiting Kampagne - Konzern"
Die Freude könnte größer nicht sein: Unsere Personalkampagne #mitKinderaugen gewinnt bei den diesjährigen Trendence Awards 2022 den ersten Platz in der Kategorie "Beste Recruiting Kampagne - Konzern".
Am Abend überreichten die Jurorinnen die Auszeichnung aus über 70 Einreichungen an die FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH und die Agentur YeaHR! GmbH. Mathias Wendlandt, Leiter der Abteilung Personalgewinnung bei FRÖBEL, nahm den Preis in der Alten Münze in Berlin-Mitte glücklich entgegen:
„Es ist ein wahninnig tolles Gefühl diesen Preis in den Händen zu halten. In der Kampagne steckt viel Herzblut und ich möchte allen Mitwirkenden aus unseren pädagogischen Einrichtungen, den Teams aus den Abteilungen Personalgewinnung und Unternehmenskommunikation und vor allem der Agentur YeaHR! GmbH danken. Motivierte pädagogische Fachkräfte zu gewinnen ist eine Herausforderung und wir hoffen sehr, dass wir mit der Kampagne allen Interessierten zeigen können, wie vielfältig und spannend die Tätigkeit mit Kindern bei FRÖBEL ist!“
Die Shortlist der Kategorie „Beste Recruiting Kampagne – Konzern“
KPMG // KPMG Open Mind Festival
FRÖBEL // #mitKinderaugen
Bosch // Work #LikeABosch - Recruiting Kampagne - Software Target Group
Lufthansa // Green Mobility Trainee
DB Zeitarbeit // 9€-Ticket Recruiting Challenge
Über die Kampagne #mitKinderaugen
Neben dem Kampagnenfilm präsentieren die fünf Testimonialfilme pädagogische Fachkräfte von Fröbel, die ihre Karrieren vorstellen und erklären, wie sie die Welt #mitKinderaugen sehen. Hier finden Sie die gesamte Playlist.
Auch auf Instagram laufen die Animationen mit Erfolg. Sie haben unsere Community vielseitig inspiriert, die Welt #mitKinderaugen zu sehen.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an
