24. Juni 2022

Großer FRÖBEL-Firmenlaufspaß in Leipzig

60 FRÖBEL-Läuferinnen und -Läufer starteten am 22. Juni beim jährlichen Firmenlauf in Leipzig mit bestem Sommerwetter. Die Teilnehmenden rannten, schlenderten und schwitzten auf der fünf Kilometer langen Laufstrecke.

60 FRÖBEL-Läuferinnen und -Läufer hatten ganz viel Spaß beim Firmenlauf in Leipzig

Nach zwei Jahren coronabedingtem Ausfall fand Mitte Juni endlich wieder der jährliche Firmenlauf in Leipzig statt. Für viele Kolleginnen und Kollegen aus der Region stand fest: Laufschuhe schnüren, Shirt in FRÖBEL-Farben anziehen und schon kann es los gehen. So startete ein Mixed-Team mit knapp 60 Läuferinnen und Läufer aus verschiedenen FRÖBEL-Einrichtungen der Region.

Ob mit sportlichen Höchstleistungen im Blick oder eher gemütlich - alle erreichten freudestrahlend das Ziel, wo die Kollegen des Facility Management sie jubelnd an einer extra errichteten Bar mit Getränken und Snacks erwarteten.

Das Mixed-Team von FRÖBEL schloss mit einem herausragenden 25. Platz von 477 gestarteten Teams ab. Nach der langen Coronapause war das einrichtungsübergreifende Wiedersehen lang ersehnt und es wurde noch bis spät in den Abend erzählt und gefeiert.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.

Newsletter abonnieren