Familien-ABC in Leichter Sprache

Ihr Kind geht in einen Kinder-Garten von Fröbel?

Sie möchten wissen, was dort jeden Tag passiert?

 

Unser Familien-ABC sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen:

Von A wie "Aufnahme-Gespräch" bis V wie "Vorlesen".

Das Familien-ABC ist ein Heft mit vielen Infos für Familien.

 

Sie können das Heft in Ihrem Kinder-Garten bekommen.

Oder hier herunter-laden

 

Es kann sein, dass Sie manche Dinge im Text nicht verstehen.

Wenn Sie etwas nicht verstehen, ist das okay.

Sie können dann hier Fragen stellen:

redaktion@froebel-gruppe.de

 

Das Heft gibt es auch in Schwerer Sprache und auf Englisch.

Das Heft gibt es auf Arabisch, Türkisch und Ukrainisch in Ihrem Kinder-Garten.


Erscheinungsdatum
25.09.2024
Seiten
40 Seiten
Herausgeber
FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH