Vorlesetag 28. November 2022

Der Bundesweite Vorlesetag im Hafenpark

Unter dem Motto "Gemeinsam einzigartig" feierten wir mit Kaweh Mansoori (MdB) den Aktionstag.

Vorlesen ist gut für die Konzentration und regt die Fantasie an. Traditionell am dritten Freitag im November findet der Bundesweite Vorlesetag statt – ein Aktionstag, der auf die Bedeutung des Lesens aufmerksam macht.

Auch wir im FRÖBEL-Kindergarten Am Hafenpark beteiligten uns an dem diesjährigen Vorlesetag und freuten uns über den Besuch von Kaweh Mansoori (MdB). Mit dabei hatte Kaweh Mansoori die Kinderbücher „Die Stadtmaus und die Landmaus“ von Kathrin Schärer und Rachel Brights Übersetzung von „Der Löwe in dir“.

Wir hatten einen tollen Vorlesetag und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.

Newsletter abonnieren