FRÖBEL in den Medien 19. Februar 2018 · (jmei)

Extra-Blatt: Jecker "Hasensprung" Kindergarten hatte ein eigenes Mini-Dreigestirn

Der FRÖBEL- Kindergarten Hasensprung feiert Weiberfastnacht und freut sich über den Besuch der Tanzgarde der Großen Königswinterer Karnevalsgesellschaft.

Das Kinder-Dreigestirn aus dem FRÖBEL-Kindergarten Hasensprung in Königswinter.

Am 9. Februar wurde im FRÖBEL-Kindergarten Hasensprung in Königswinter ausgiebig Weiberfastnacht gefeiert. Die Kinder waren begeistert und freuten sich über die vielen kreativen Kostüm und die Karnevalsmusik sowie über die leckeren Kamelle.

Höhepunkte waren der Besuch des hauseigenen Kinder-Dreigestirns - die "offiziellen Regenten über das närrische Volk" während der Karnevalszeit. Außerdem kamen der Bürgerfestausschuss Heisterbacherrott und die Tanzgarde der Großen Königswinterer Karnevalsgesellschaft zu Besuch.

Hier lesen Sie den Online-Artikel vom Extra-Blatt (9.2.2018).