Aktuelles 07. Juni 2019 · (jmei)

Fit und fröhlich – FRÖBEL beim Berliner Firmenlauf

Ziel erreicht: Mit 130 Berliner Kolleginnen und Kollegen beteiligten sich fast doppelt so viele Sportbegeisterte beim Berliner Firmenlauf im Vergleich zum Vorjahr.

Gruppenbild der Läuferinnen und Läufer von FRÖBEL.
Die Gruppe der Skater beim Firmenlauf.
Gruppenbild der Walker.
Fans außer Rand und Band.

Bei leicht bewölktem Himmel starteten 130 Kolleginnen und Kollegen von FRÖBEL in Berlin beim 18. Firmenlauf am 22. Mai. Viele Interessierte jubelten zu und feuerten lauthals alle Läufer, Skater und Walker kurz vor dem Zielleinlauf nach 5,5 Km noch einmal kräftig an. Ganze Teams von FRÖBEL waren gekommen, um den Sportlerinnen und Sportlern beizustehen und sie anzufeuern. Insgesamt nahmen an dem Sportevent 19.000 Menschen teil.

Cathleen Hackel, Geschäftsleiterin von FRÖBEL in Berlin Mitte-Nord ist stolz auf ihre Kolleginnen und Kollegen: „Es war so berührend zu erleben, dass unsere Leute so viel Sportbegeisterung und Teamgeist zeigen. Ich danke allen, die mitgemacht haben, ob als Sportlerinnen bzw. Sportler oder als Teil des Organisationsteams!“

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.

FRÖBEL-Newsletter abonnieren