Vorlesetag 22. November 2017

Vorlesetag 2017 im FRÖBEL-Kindergarten Otti1 in Cottbus

Der 14. bundesweite Vorlesetag bei den Otti's.

Zum 14. bundesweiten Vorlesetag hatten auch wir, der FRÖBEL-Kindergarten Otti1 in Cottbus in diesem Jahr wieder Gäste, die ihre eigene Begeisterung und Freude am Lesen mit uns teilen wollten. Schüler der 6. Klasse unserer Kooperationsschule der Erich Kästner Schule und ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn sorgten bei den Otti's in Haus 1 und Haus 2, für einen interessanten und märchenhaften Aktionstag. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für ihre tollen Ideen, die unsere pädagogischen Ziele unterstützen, den Spaß am (Vor-)Lesen fördern und damit zu einer guten Entwicklung unserer Kinder beitragen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter sind Sie immer informiert über aktuelle Projekte, Themen und Veranstaltungen bei FRÖBEL.